Von uns für euch – und von euch an uns

Wir wollen euch nicht nur als Besucher dieser Homepage betrachten, sondern als einen Teil. Schließlich wollen wir ein wenig vernetzen. Daher werden wir in diesem Bereich etwa Termine, wie etwa für Contests posten. Auch eure Meinung ist gefragt. Da zwischenzeitlich Facebook ein hohes Gewicht erlangt hat und kaum noch einer keinen Account dort hat, haben wir eine kleine Kommentarbox eingerichtet. Also, bitte keine Scheu, diese Box zu nutzen, Kritik zu üben – negative wie auch positive, Links oder aber auch Termine zu posten, die wir hier nicht geschrieben haben.

Eine weitere Sache ist, dass boardjunkie kein Sponsor ist, aber gerne die Skateszene supporten will. Dazu gehört, dass wir gerne mit euch auch Foto- oder Videoaufnahmen machen wollen. Aus rechtlichen Gründen ist es wichtig, dass junge Skater vorher dieses Schreiben uns ausgefüllt mitbringen.

Gerne dürft ihr uns auch eine Email schreiben. Schickt sie an hallo(ät)boardjunkie(dot)de.

Oder aber: hinterlasst einen Kommentar in der FB-Box:

Skatecontests

Endlich beginnt die warme und hoffentlich sonnige Jahreszeit. Das ist auch die Zeit der Contests. Aus diesem Grund hat boardjunkie angefangen, einen kleinen Terminkalender zu erstellen. Den Kalender und alle weiteren Infos findet ihr hier

Veranstaltungen

Nebst den Contest finden im Skatebereich auch weitere Veranstaltungen statt, die manchmal auch nur teilweise etwas mit dem Skaten an sich zu tun haben. Diese Veranstaltungen findet ihr hier.

Skatespots in Wiesbaden und Umgebung

Hier eine kleine Karte von verschiedenen Skatespots in Wiesbaden und Umgebung. Danke an Dennis, der diese Karte ins Leben gerufen hat.


Spotkarte Wiesbaden auf einer größeren Karte anzeigen

boardjunkie weist aber darauf hin, dass hier auch Spots genannt wurden, an denen eventuell Skateboarder nicht so sehr erwünscht sind und will darauf aufmerksam machen, dass wir keine Verantwortung übernehmen. Bitte checkt den Spot ab und entscheidet selbst, ob ihr dort fahrt. Manchmal ist es auch hilfreich, etwa mit dem Eigentümer oder Hausmeister zu reden.

Eure Meinungen und Kommentare

Sagt uns eure Meinung

Kommentar