boardjunkie

boardjunkie ist ein Skateboard- und Multimedia-Projekt, das für alle da sein will, die glauben oder gar wissen, dass sie ohne Sport und Spaß auf Brettern nicht mehr leben können – frei nach dem Motto:

skate & don’t hate

Bei boardjunkie handelt es sich um ein ambitioniertes Projekt mit vielen Ideen, um urbane Fun und Extremsportarten, wie beispielsweise Skateboarden, zu supporten und Menschen, die dem Sport verbunden sind, zu vernetzen.

about boardjunkie

boardjunkie ist in erster Linie im Bereich der Fotografie und des Filmens von Sportarten auf Boards aktiv. Besonders im Bereich "Videos und Clips" dieser Seite besteht eine große Offenheit für Menschen, die Videos gedreht haben und sie auch auf dieser Seite veröffentlichen wollen. Wenn auch ihr euer Video auf dieser Seite sehen wollt, schreibt uns eine Email an hallo(ät)boardjunkie mit dem Link zu eurem Video. Ihr seht ja, dass im Bereich "clips" nicht nur Videos von uns, sondern auch von anderen Filmern und Fahrern zu finden sind.

boardjunkie ist ein privates und nicht-kommerzielles Projekt. boardjunkie macht multimediale Aufnahmen bei Contests und vergleichbaren Events. Ein weiteres Gebiet sind kleinere Sessions mit euch bei guten Tricks und an außergewöhnlichen Spots.

boardjunkie will nicht nur mit "Profis" auf dem Board arbeiten und Spaß haben, sondern besonders den ambitionierten und talentierten Nachwuchs fördern und daher gerne auch mit motivierten jüngeren Fahrern Aktionen durchführen.

boardjunkie ist kein Sponsor. Dennoch gibt es eine kleine boardjunkie-skatecrew. Diese Crew verbindet Freundschaft und die Sucht nach dem Spaß und der Action auf Brettern.

Der Hauptaktionsradius von boardjunkie ist aktuell das Rhein-Main-Gebiet. Wenn ihr Lust und Interesse daran habt, mit uns ein paar Aufnahmen zu machen, schreibt uns eine Mail. Wäre ganz gut, wenn ihr dann schreibt, wo ihr her seit (also ihr müsst nicht eure private Adresse angeben, sondern den Ort) bzw. wo ihr gerne fahrt und was ihr gerne auf dem Board so macht und könnt. Außerdem bitten wir euch folgenden Fotovertrag beim ersten Treffen mitzubringen. Wir weisen Fahrer unter 18 Jahren darauf hin, dass dieser Vertrag auch von euren Eltern unterschrieben sein muss, ansonsten kann die Aktion nicht stattfinden. Weitere Infos dazu findet ihr im Bereich "disclaimer & contact".

Eure Meinungen und Kommentare

Sagt uns eure Meinung

Kommentar